Mein Name ist Manuela und komme aus Mittelfranken - Erlangen.

Bin alleinerziehend und habe zwei Kids

Das bin ich

 

Was gibt es über mich zu erzählen? mal überlegen.
Ich bin eine humovolle und liebe Person, wenn mich keiner reizt. Habe zwar Geduld, aber dann kommt mal a Bläger.*g*
Habe es im Leben nicht so leicht gehabt, aber mittlerweile stehe ich wieder auf zwei Beinen und komme ganz gut zurecht was um mich herrum so alles passiert. Habe mein Leben umgekrembelt und habe auch viele Freunde und Familien verloren. Das tut mir schon sehr weh im Herzen, aber ich kanns nicht mehr ändern. Meine Türe steht jederzeit offen und habe immer einen frischen Kaffee im Hause :) Seit 2017 geht mein Leben wieder in den Bahnen wo es sein sollte und ich bin froh, dass ich letztendlich die Kraft dazu hatte. Ich habe Depressionen und ich denke einen guten Weg gefunden zu haben. Es ist nicht leicht, sich damit zu outen, aber hallo, es ist nun meine Krankheit und kanns nicht ändern. 

Ich werde hier auch mal meinen Therapieweg beschreiben und vielleicht dem einen oder anderen Mut machen. 

Meine zwei Kids entwickeln sich gut und der eine braucht mich nicht mehr so, aber die andere umso mehr :D

Was mag ich?
Ehrlichkeit   Zuverlässigkeit   Mich sein lassen wie ich bin   die Nordsee   meine Kids   

Was mag ich nicht?
Menschen die nur an sich denken   zu langes gerede,auf dem Punkt kommen bitte   Einschleimen   Grobe Gewalt/Häusliche Gewalt

Musik?
Linkin Park (R.I.P Cheester)  Sasha   Schlagerfox   Düstere Musik

So, nun habe ich einiges erzähl und wünsche Euch noch einen schönen herrlichen Tag :)


4.6.2018